Ticker

nur noch den mittwoch, donnerstag, freitag, samstag, dann sind wir in 4 tagen auf der piste.. aber viel wichtiger.. in 3einhalb tagen sogar schon im skigebiiiiiiet. zillertal - da gehts hin. das funkelchen ist dort schon etwa immer gewesen, ich noch nie. wir werden spass haben, schnee liegt und es sind alle lifte offen. fehlt nur noch die sonne!

 *freuhibbelhüpfherumspring*

1 Kommentar 10.2.09 21:19, kommentieren

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus: Ein schirurkisch-schamanischer Skiurlaub naht in großen Schritten. Und damit die "Welt" keine wirklich weltbewegende Neuigkeit verpasst und sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von uns und unserem Tun machen kann, werden wir hier versuchen, die wichtigsten Begebenheiten zu berichten.

 

Viel Vergnügen!

2 Kommentare 9.2.09 16:02, kommentieren