alles gepackt... und die cutaneus antebrachii radialis-pallästhesie wird auch wieder besser...

die hab ich mir von der roten tasche geholt.. oder von der grauen... meine güte, funkelchen, wie wir das zeug alles in deinen corsa kriegen sollen und uns dazu, ist mir ein rätsel wir werden irgendwie sehr zwängen, aber es wird KLAPPEN MÜSSEN.. denn morgen gegen 8-9 bin ich dann bei dir und dann ab inne ferien.. über die autobahn, an münchen vorbei und nach österreich ins tuxertal... da müssen wir nochmal nach nem skihelm guggen, gell..

 

:-) bis dann... in ein paar stunden, ich steh ja leider schon um 5 uhr auf.. *FLUCH* - musik im auto ganz laut und mit singen, damit das billechen auf der autobahn nicht einpennt..

13.2.09 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen