müüüüde.... und auf der suche nach den blauen flecken.

waren die funkel und die bille heute.. es war schnee und widriges wetter angesagt, kam aber doch recht nettes wetter herum.. zwischenzeitlich etwas bewölkt und WINDIG, aber sonne auch manchmal. funkelsche ist zwischendurch - oder eigentlich immer - (einge)schlafen, hat gegähnt, was mich empathischen menschen hat mitgähnen lassen und irgendwann waren wir beide so k.o. dass wir kapituliert haben wegen unaufmerksamkeiten und weil das wetter wieder richtig schlecht wurde. sind runter, nachmittagsschläfchen und zum abendessen frisch geduscht und gepflegt wieder an den tisch. ein paar runden farbenmemory und rummy später ins bett. langweiliger tag, denkt ihr! nö, schöner tag, aber wir haben es bei bestem willen nicht mehr fertig gebracht, zu ring on fire (oder wie hiess das schon wieder) ins nachbardorf zu fahren, denn draussen ist es fürch-ter-lich kalt! jawoll! und wir doch zwei ältere mädels die das alles nicht mehr so können, gell! jetzt surfe ich grad meine halbe stunde kontingent, dann gehts ins bett mit buch. morgen solls eklig werden, also ggf. nur kurz auf den berg und ruhetag sozusagen. mein knie selbst ist schon doppelt so dick aber stabil. das ist ja auch die hauptsache.

so , guts nächtle euch!

16.2.09 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen