bilanz des tages...

augenbrauenplatzwunde, grosszehenhämatom subungual (und schmerzen --> fraktur?), stirnprellung (2 hörner), nase doppelt so dick wie normal, etwas kopfweh, mittelschwacher sonnenbrand. trotzdem gute laune. grund: zusammenstoss willenlose person mit bille, bille macht viiiiiel staub und landet mit dem gesicht voran im hang. dass das ganze so glimpflich abgegangen ist, verdanke ich sicher auch dem helm, der hat ne menge abgefangen. puhhh - danach brauchte(n) ich/wir den kakao und das twix SEHR SEHR nötig! ansonsten prima wetter, grossartige pisten, weniger willenlose als am vortag.

 

:-) bis später (und, ja, ich habe fotos)

 image

image

19.2.09 17:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daisy (20.2.09 20:10)
Kinners, euch kann man echt nicht allein auf die Piste lassen. Das nächste Mal kommt die Mama Daisy zum Aufpassen mit, jawoll!!!


Funkel (21.2.09 18:54)
Frau Daisy, fangen Sie schon mal an zu sparen. Bille und ich haben beschlossen, dass nächstes Jahr wieder die gesamte Truppe in irgendeine möglichst einsame Hütte ziehen MUSS!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen